Sonntag, 22. Juli 2012

Topflappen-Häkeln-Nachholbedarf!!!

Jeder musste als Kind irgendwann in der Schule Topflappen häkeln. Also entweder war ich an dem Tag krank oder ich habe diese Erfahrung vollkommen verdrängt.......
Seit langem quält mich also dieser schreckliche Topflappen-Häkeln-Nachholbedarf......
und dann konnte ich plötzlich nicht mehr aufhören.

Aber ich kenne da jemanden der liebt meine Topflappen :-)



Wenn ihr auch was nachzuholen habt, dann schaut doch mal hier!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    sie sind ganz wunderbar geworden. Genau dieses Muster häkle ich im Moment auch. Allerdings mehrfarbig. Sieht auch super aus.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. man verbrennt sich aber trotzdem die Finger - wenn man sie nicht benutzt....

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich habe vor längerer Zeit auch mal Topflappen gehäkelt und sie sind sogar gleich groß geworden.... die 1. habe ich in der Grundschulzeit gehäkelt und die sahen total unterschiedlich aus :-)

    AntwortenLöschen