Freitag, 3. August 2012

Deko für den Blog ;)

Der moderne Blog trägt passende Deko zum Layout,
wie passende Kissen...
 Eine farblich passende Girlande...
Schön, gell?
Spass beiseite, ich habe die feinen Sachen
natürlich nicht für unseren Blog genäht,
sondern für 2 liebe Menschen als Geschenke
und zufällig passten die Farben supertoll
zu unserem Blog...
Unser Urlaub in London und an der Küste England´s war 
einfach traumhaft und wir haben jeden Tag genossen. 
Aufgetankt geht es nächste Woche schon wieder mit dem 
neuen Schuljahr/Lehrjahr für die Kid´s weiter 
und ich muss mir ernsthaft Gedanken über 
die Weihnachtsproduktion machen...
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Susanne

Kommentare:

  1. hi! die kissen sehen super schön aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    die Kissen sind superschön geworden!
    Die Farben mag ich sehr!
    Ihr wart in England, wie schön!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kissen sind ja herzallerliebst, würden mich auch gefallen;)
    Wünsche Euch einen schönen Start in den Alltag!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    Danke für Deine netten Worte! Ich fotografiere Häuser sooooo gerne! Ich kann mir vorstellen, dass es in England auch welche gibt, bei denen unser Blogger-Shabby-Herz höher schlägt! Magst Du vielleicht ein paar Bilder einstellen? Wäre toll!
    Deine Kissen sehen echt toll aus, aber mein Favorite ist die Girlande! Bin im Moment voll im Wimpelketten-Fieber und Deine finde ich soooooo toll!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von Sylt und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    danke für Deine netten Worte! Ich kann mir vorstellen, dass es in England auch ganz viele Häuser gibt, bei denen unser Blogger-Shabby-Herz höher schlägt! Magst Du vielleicht Bilder einstellen?Wäre toll!
    Deine Kissen sehen toll aus, aber mein Favorite ist die Girlande -stehe im Moment voll auf Wimpelketten und Deine Girlande gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsche Dir einen tollen Abend!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen...sehr EDEL......sehen die Kissen aus und auch die Girlande ist sehr hübsch....
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen