Donnerstag, 19. Juli 2012

Aus Isar-Steinen ...

... ein Isar-Steine-Männchen!

Es macht so Spaß in der Isar nach Steinen zu suchen. Man hat zwar danach Erfrierungen an den Füßen.....aber es härtet ungemein ab. :-)
Wir haben schon ganz viele Ideen, was man so alles aus Isarsteinen machen kann, und wir haben auch noch lange nicht genug Steine......

Hier seht ihr schonmal unsere erste Idee, die sich auch ganz schnell umsetzen ließ.
Man braucht nur eine Heißklebepistole und Klarlack, und schon kann es losgehen.










 Wir hatten viel Spaß dabei!!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Das weckt Erinnerungen. Als Kinder haben meine Bruder und ich im Urlaub auch so schöne Steine gesammelt und zuhause damit gebastelt. Natürlich nichts so toll wie Deine Entwürfe. Das letzte Bild ist absolut klasse. Bin richtig begeistert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    die Steine sind super - da würde ich auch die leichten Erfrierungen an den Füßen in Kauf nehmen!
    Und das erste Deko-Objekt, sagenhaft... Es sieht echt toll aus! Bin schon auf die nächsten gespannt!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe ein seeehr großes Herz für Steine! Deine Idee gefällt mir sehr! Werde ich mir gut merken.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen