Donnerstag, 5. Juli 2012

Stricken ...

... ist, neben Häkeln, meine neue Leidenschaft.
Und zu meinem absoluten Lieblings-Strickheft habe ich diese Filati (Ausgabe 44) erklärt!


Erst konnte ich mich gar nicht entscheiden, mit welchem Modell ich starten soll, aber dann fiel meine Wahl auf dieses wunderschöne Jäckchen.....


...natürlich in meiner momentanen Sommer-Lieblingsfarbe!

Im Moment bin ich ganz euphorisch.....ich könnte mir das Jäckchen noch in ganz vielen anderen wunderschönen Farben vorstellen. Aber jetzt werde ich mich erst mal auf dieses eine Teil konzentrieren, damit es nicht so endet wie früher. Da lagen nämlich viele unvollendete Strickprojekt in diversen Körben.........
Drückt mir die Daumen!

Wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Christine


1 Kommentar: