Sonntag, 12. Juni 2011

Romantik im Garten ...


Groß ist er nicht...
unser Garten ...


Klein aber Fein ...
Wir haben versucht,
das Beste daraus zu machen..


Ich denke, es ist ganz gut gelungen...
Ein wunderschönes Pfingstwochenende
wünsch ich Euch allen..
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Es muss ja auch nicht groß sein um schön zu sein ;-) Oft ist klein viel schöner, gemütlicher! Bei euch sieht es auf jeden Fall sehr einladend aus :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne!
    mit „klein" kennt sich die lady ja bestens aus - besonders was den garten angeht… (kicher) und bei euch sieht's so traumhaft aus, dass ich mir gleich nochmal ein paar eckchen näher ansehen (und eventuelle in paar ideen klauen… hüstel) muss.
    ich wünsch euch sonnige pfingststunden und schicke einen virtuellen ans-herz-drück, deine dette.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das Euch das sehr gut gelungen ist! Ich find ihn total Klasse!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen