Sonntag, 5. Juni 2011

Elba, Korsika oder Sardinien....

bald wird man diesen Shopper auf einer Insel sichten...



Die Reste der Näsus´schen  PEACE - Stöffchen - Raritäten
eignen sich hervorragend für Hüllen...


NEIN!
Wir bekommen nicht nochmal Nachwuchs,
aber ein ortsansässiger Gynäkologie 
war so begeistert, dass ich welche in
der Praxis auslegen darf!
Ich wünsch Euch eine tolle Woche
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. der shopper ist ja klasse
    tolle farben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Näsu;-))

    Die Tasche ist soooo klasse und die Hüllen mega!!! Finde ich prima, dass eine Gyn soviel Geschmack hat:-)) Bin mir ganz sicher, dass Du nun in die gr. Produktion gehen musst!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll, freu mich für dich!!! Sie ist aber auch klasse!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie schön sieht die tolle Tasche aus!Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr!Und ich sehe ein Blümchen,ich bin doch Blumensüchtig(kicher)kann einfach nicht aufhören sie zu häkeln.Das Täschchen wird ja sehr weit auf Reisen gehen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist richtig cool. Da kann ich nur sagen, ab in den Urlaub.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Hammertasche. Die würde ich auch den ganzen Tag durch die Gegend traqen. Der Wahnsinn :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen