Dienstag, 21. Juni 2011

Es wird nochmal romantisch...

bei der Nähsuse....


Die letzten romantischen Unterröcke haben das
Nähsuse-Haus verlassen und freuen sich auf
neue Besitzer...


Friedlich blühen die Rosen im Garten...


Und ich muss jetzt ran an die Winterkollektion ....


Aber ganz ehrlich...
bei dem verregneten Tag
fällt mir das so gar nicht schwer... ;)
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschöne Unterröcke, eigentlich zu schade, um sie nur untendrunter zu tragen. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie du diese Röcke genäht hast? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ Frau Neu,
    nein, eine Anleitung gibt es nicht einfach Maß nehmen, Spitze annähen und oben Gummi rein...
    fertig! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super, diese Erklärung reicht! Jetzt hoffe ich, dass ich auch so schöne Exemplare hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne.
    Sehr romatisch deine Unterröcke bloß schade das sie nicht so sichtbar sind.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. liebe suse…
    na, wenn das mal keine ausführliche anleitung ist - sollte ich es irgendwann einmal versuchen, werde ich mich beim ergebnis vermutlich scheckich lachen… die lady im unterrock (vor lachen auf dem boden roll)!
    deine sind dafür um so wunderwunderschöner - da wird mir ganz warm ums herz… und auch als baumschmuck machen sie eine ausgezeichnete figur!
    ich wünsch' dir einen entspannten abend und winke lieb, deine dette.

    AntwortenLöschen