Freitag, 10. Juni 2011

Glück im Garten...


Der Garten strahlt in neuer Pracht...
mit den pinken Kerzen würde 
die Glückspilztasche wunderbar
ins Geschehen passen...


Aber sie hat schon eine neue Besitzerin....


Die ist nun auch ein Glückspilz!
Ich wünsch euch ein glückliches Wochenende...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Susanne!

    Was für ein lauschiges Plätzchen!!! Nun noch Käse und Wein... total schöööön!

    Die Tasche ist auch einfach nur klasse ! Schon ein Klassiker, diese Stickdatei, muss ich auch mal wieder sticken!

    Wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein hingucker! schade das ich nicht der glückspilz bin, der die tasche bekommt ;-) einfach wunderschön!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ein wunderschönes Plätzchen im Garten, ein richtiges Idyll ! Und die Tasche ist ganz prima, die Stoffauswahl ein einfach toll ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich finde das Plätzchen auch sooo schön!
    Mir gefällt die Tasche sehr und das Motiv ist sehr schön!
    Ich wünsche euch ein ganz schönes Pfingstfest mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne.Gemütliches Plätzchen zum ausruhen und träumen.
    Dein Täschchen ist ja wieder sehr schön.Tolle Farbenzusammenstellung und süßes Motiv.
    wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen