Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hier ein Urlaubstipp für 2011!!

Dieses wunderschöne Ferienhaus (für bis zu 4 Personen) einer lieben Bekannten von mir steht im Süden von Andalusien, am Rande von Tarifa. Es gibt hier wunderschöne Strände, bei Surfern und Kitern sehr beliebt, und es ist auch ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Sevilla, Cadiz, Jerez, Ronda und Gibraltar.


Vom Wohnraum aus hat man diese wunderbare Aussicht! Man sieht Tarifa und die Küste Marokkos. (Ja ihr habt richtig gelesen, die Berge die man im Hintergrund sieht gehören zu Afrika.) Ganz besonders beeindruckend ist dieser Blick am Abend!!


Hier seht ihr den Wohnraum und die Küche, sehr gemütlich und funktionell eingerichtet.





Hier die beiden Doppelzimmer mit geräumigen Schränken und sehr gemütlichen Betten!


Und das wichtigste für uns.......................der Pool!
Alles Nähere könnt ihr hier erfahren: www.surfschulebrombachsee.de/lapena/index.htm
Wenn ihr mehr als 4 Personen seid, es gibt auch noch ein Ferienhaus für 6 Personen.
Also dann fangt schon mal an Euren Urlaub zu planen. Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine!
    Die Bilder sehen herrlich aus!
    Vielleicht, wer weis, komme ich darauf zurück! Würde mir schon sehr gefallen! Wir waren schon soooo lange nicht im Urlaub:((
    Den Link habe ich mir auf alle Fälle abgespeichert!
    Vielen Dank für den Tip und viele Grüße,
    Melissa
    (hoffentlich klappt jetzt dieser Kommentar... der erste hat nämlich nicht funktioniert:)

    AntwortenLöschen