Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kleiner Ausflug zum Deko-Discounter...


Gerade komme ich von meinem Lieblings-Deko-Discounter
in Dietzenbach zurück und musste einfach nochmal umdekorieren.
Eigentlich wollte ich nur bunte Kugeln kaufen...


Die waren ausverkauft ... man... aber die Kugeln und Kerzenständer aus
Bauernsilber gefallen mir nun viel besser und harmonieren so gut mit dem Kater...
Ja, manche Leute behaupten, wir hätten unseren "Dicken Mau" passend zum
Wohnambiente ausgesucht... alles nur Zufall ... ;)

Ach und da war noch die "nackte Lampe" vom Schweden die ich gepimpt habe..
passend zum Haustier versteht sich..

Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Hey, Dietzenbach???
    Kennst Du Alzenau??? (Meine Heimat;-)

    Tolle Deko !!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön!
    Da hast Du aber ein paar Traumteile ergattert!
    Und Dein Katerchen ist ja zum knutschen!!
    GGGLG und noch einen wunderschönen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Kater hast du...
    wir haben im Juli Junge bekommen und einen schwaz weißen Kater neben graugetigerten Mamakatze behalten. Passen beide gar nicht in unser buntes Zuhause...aber wie sage ich immer so schön: Es gibt nichts, was es nicht gibt!
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meiner Seite gefreut und sage hiermit nur DITO :o).
    Allerliebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Kater süss, siehst allerdings ein bissel krimmig aus auf dem Foto. Aber sein Fell der Hammer. Er ist tatsächlich beige...gehört er einer bestimmten Rasse an??? Die Dekosachen sind traumschön...Bis ganz Bald schön ist es bei Dir ~ komme von nun an öfter vorbei. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. @ Jenny
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ja unser dicker Kater ist ein British-Kurz-Haar aber sein dickes Fell ist echt einmalig und Du hast recht er ist schon eher ein Brummbär aber ganz schmusig. Freu mich Dich hier öfters zu lesen
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ja,ja, so gehts mir auch immer...
    Ziehe los um ne Hose zu kaufen und komme mit Schuhe wieder nach Hause ... :o)
    Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt mit dem Bauernsilber und es passt ja tatsächlich zum Kater :-)

    Die Lampe hast du toll dekoriert! Super!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo, erstmal ganz lieben dank für deinen lieben kommentar auf meiner seite ;-) herzlich willkommen!!!ja und so hab ich auch deine wunderschönen blog gefunden und bin jetzt fleißige leserin bei dir :o)
    Kennst du den Kater von "Sticheldeern"? Das ist auch so ein frecher der überall auf`s Foto muss *lach*
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.Mache doch mal eben einen Gegenbesuch.
    Schön ist es bei euch.Tolle Sachen macht ihr beide.Das Gehänge sieht toll aus mit den Zweigen.
    Auch die Bauernsilbersachen.
    Und so einen hübschen Kater der past sehr gut dazu. Bin dann euch eure Leserin,auf schönes Bloggen.
    Seid lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    vielen lieben Dank für dein Kompliment! :o)
    Toll hast du dekoriert! :o) Die Bauernsilberkugeln gefallen mir sehr gut und auch das, was ihr aus der Lampe gemacht habt!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. jaaa… (hüstel)
    echte dekoqueens achten eben auch bei der auswahl des haustiers auf die perfekte farbgebung. und wenn der mitbewohner schon vorher da war, muss eben die einrichtung angepasst werden… da fällt mir ein: eigentlich sollte man mit männern ebenso verfahren… passt der wirklich zum sofa? brauch ich jetzt neue vorhänge? und die farbe der beleuchtung stimmt auch noch nicht so ganz hundertprozentig…
    aber erklärt das mal jemandem, der eine straßenköterfarbene 60er-jahre-cordcouch toll findet! (heul)
    bei euch jedenfalls könnte es mir ausnehmend gut gefallen - nachher solltet ihr sicherheitshalber aber nochmal alle dekostücke durchzählen… (unschuldigzubodenguck)
    einen wunderschönen letzten oktobertag und allerliebste grüße von bernadette und dem kleinen kürbisgeist.

    AntwortenLöschen
  11. Wieso gibt es hier keinen Dekodiscounter ?? Tolle Sachen, gefallen mir alle, die nehm ich :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Kugeln hätte ich auch sofort mitgenommen und die Kerzenständer natürlich auch.Was ist denn das für ein Discounter?
    Ich möchte da auch hin und ein bißchen stöbern.
    Aber ich denke wir haben so etwas nicht bei uns,leider!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank für deinen Tipp!
    Aber ich komme leider nicht aus der Umgebung.Sollte mich einmal eine Reise dorthin bringen,nehme ich dein Angebot sehr gerne an!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen