Sonntag, 24. Oktober 2010

Eine kleine Püreh-Kollektion...

ist am Wochenende entstanden.
Die beiden Täschchen warten auf Ihren Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt
und das Shirt und das Hängerchen warten auf kleine Leute
die sich hoffentlich darüber freuen.


Nächsten Sonntag wird unser Blog 1 Jahr alt
und es wird eine feine Verlosung
geben. Also seid gespannt
and stay tuned ...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Ohhh wie schöööööön !!
    Das wird Dir aus der Hand gerissen werden!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    Ich krieg hier bald Schnappatmung!!! Sooo tolle Sachen zeigst Du wieder!!!
    Und bald gibts eine Verlosung!!! Freu:))))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    Durch eine Blogrunde bin ich hier gelandet und werde mich gleich als Leserin eintragen !
    Wunderschöne Sachen macht Ihr ... die taschen finde ich sehr entzückend !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Susanne erst mal vielen vielen Dank für deine sooo lieben Worte.. ;O))
    tolle Sachen zeigst du uns da.. kann das Kompliment nur zurückgeben..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Super schuckelige Taschen, ganz ganz toll !!
    LG,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    einfach nur super süß.
    Du sag mal kannst du mir vielleicht sagen wo du die Igel Stickdatei gekauft hast?

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich... und dann noch die tollen Bömmel... hihihi... gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi... und soll ich was verraten? Mein erstes Kaninchen hieß tatsächlich Joshi! Aber am Ende nannten wir es alle nur noch Joschka... hat besser gepasst... lustig, dass ihr so ein Hasenpärchen habt!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, oh du hast ja einen wundervollen Blog - schön, dass du mich besucht hast, denn sonst hätte ich deinen schönen Blog womöglich ewig nicht entdeckt :) Deine Taschen sind total süß.Die bleiben bestimmt nicht lange an Weihnachtsmarktstand liegen. Ich hab vor ein paar Tagen auch eine genäht,
    aber lange nicht so aufwendig, eher ein Shopper, den werd ich demnächst auch mal zeigen.
    Falls du was bestellst, vergiss das rosarot nicht :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne,

    hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Die Taschen sehen toll aus und das Hängerchen schön kuschlig.

    Die Püreh- Stickdatei wird hier auch schon lange sehr geliebt- ich muss sie mal wieder "vorkramen" :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, nun komme ich auch mal bei Euch vorbei....Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut!
    Hier ist es auch sehr schön und kreativ......die Püreh Taschen sind ja herrlich! Die werden auf dem Weihnachtsmarkt schon bald weg sein...;o))
    Und das Kleidchen ist allerliebst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne, wie schööööön!!!
    AUf welchem XMas Mrkt bist du denn? Würde Dich auch gerne besuchen kommen!! Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww !!! - wunderschön, bin ganz hin und weg.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen