Sonntag, 31. Oktober 2010

Bloggeburtstag und Verlosung !!


Hallo Ihr Lieben,

heute wird unser Blog 1 Jahr alt und wir freuen uns riesig darüber!

3500 Klicks
56 Regelmäßige Leser
100 Kommentare ...

Aber vor allem haben wir so viele liebe Menschen,
wenn auch nur virtuell, kennengelernt.
Das muss man einfach feiern mit einer
großartigen Verlosung.

Wenn Ihr bis Mittwoch den 03. November 2010
einen Kommentar hinterläßt könnt Ihr einen unserer
4 Preise gewinnen:

1. Preis: Eine Tasche bestickt mit Florafox von "Luzia Pimpinella" in lila

2. Eine Kette am Lederband mit wunderschönen Perlen und einem Lavastein


Und dann gibts noch 2. Trostpreise..

1 Schlüsselanhänger mit Florafox-Band (Luzia Pimpinella)


1 Paar Ohrringe aus wunderschönen Glasperlen


Also Mädels...,
wir freuen uns auf Eure Kommentare
und über jeden neuen Leser!

Herzliche Grüße
Christine und Susanne

42 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben,

    bin heute erst über euren Blog gestolpert und finde, dass ihr wirklich sher schöne Sachen macht. Und in den Lostopf hüpfe ich doch auch mal rein. die Aussicht auf eine Flora-Fox-Tasche reizt ja dann doch zu sehr.

    Macht weiter so.

    Grüss Miss Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ihr zwei.
    Dann mache ich doch auch bei eurer Verlosung mit,bei den schönen Preisen springe ich doch gleich in euren Lostopf.
    Schönen Sonntag und schönen Feiertag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

    Und plumps - in den Topf gehüpft:-))
    Tolle Preise habt Ihr Euch ausgedacht!

    Wünsche allen Kommentatoren VIIIIIEL GLÜCK
    und mir natürlich am meisten;-)

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Da hüpf mal gleich mit rein in den Lostopf,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ist schon irre wie die Zeit vergeht...
    Ich plumpse dann auch mal mit Karacho in den Lostopf:)))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!! Und soooo schöne Preise, da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen!!!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. wow...1 jahr schon? happy birthday
    herzlichen glückwünsch

    bei den schönen preisen.... da mach ich na klar mit

    LG martina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Und was für tolle Preise ihr habt! Ich hüpfe sehr gerne mit in euren Lostopf.Da sind ja unsere Blogs fast gleich alt :-)) Guckt mal bei mir vorbei, da gibt es auch eine Geburtstagsverlosung!
    Viele liebe Grüße und auf noch viele Blogjahre, jenny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Schnell hüpf ich mit ins Lostöpfchen. Die Preise sind WOW!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    ich habe euch gerade entdeckt.
    Bei so einer tollen Verlosung kann ja keiner widerstehen.
    Liebe Grüße Laura, die auch was verlost.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    also wenn ich auch als ganz verschnoddertVerschnupftes KlaraKlawitt´chen ins Lostöpfchen hüpfen darf, dann mach ich das mal flott ;o)

    Lieben Dank für Euren netten Kommentar!
    Das Kompliment geb ich gern zurück!

    Allerherzigste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die Einladung! Da hüpf ich auch noch ins Töpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebes i-tüpferl & Sahnehäubchen-Team,

    ich bin ein regelmäßiger Besucher und finde es immer wieder toll, wie kreativ man doch sein kann.
    Und passend zu meinem Berg an lila Klamotten könnte ich doch glatt noch ´ne Tasche gebrauchen ;-) ...

    Ganz liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday toooooo youuuuuuu, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose - happy Birthday toooooooo youuuuuuuu :o)! .. Hab ich gerade als Ohrwurm im Ohr - weil meine Mädels das ganz oft trällern.. Zu diesem Anlass musste es jetzt einfach raus :o).
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Darf ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen ;-))). GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. ein Lila-Lostopf,
    schwups schon bin ich drin und wart
    ganz ungeduldig auf die Glücksfee.

    Ganz Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade Euren Blog entdeckt und werde nun direkt mal Dauerleserin, da mich Eure Aktivitäten interessieren. Natürlich falle ich auch gerne in Eure Lostrommel.

    Ach so und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr.

    Einen guten Start in die kommende Woche,
    herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Leider klappt das Eintragen als Dauerleserin nicht. Ich versuche es später noch einmal.

    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ihr habt mich im Netz gefunden und mich eingeladen dabei zu sein und hier bin Ich !!!

    Und ich muss sagen euer Blog gefällt mir und ab jetzt bin ich bei euch Leser *grins*

    Natürlich mache ich auch bei der Verlosung mit, vielleicht hab ich auch mal Glück.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christine und Susanne,

    danke für euren netten Kommentar auf meinem Blog...kaum schaue ich mal bei Euch vorbei, gibt es schon eine Verlosung...da schmeiss ich mich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen und gratuliere auch recht herzlich zu Eurem Bloggeburtstag!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday schöner Blog!!!
    Ich freu mich sehr über Eure Verfolgung!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße aus dem Lotti-Land

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das geht ja rum wie Masern *lach*

    Jetzt kann ich euch auch verfolgen, Google wollte mich bis heute nicht lassen!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ihr habt einen schönen Blog und tolle Preise bei dieser Verlösung!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    P.S. Vielen Dank für den netten Komentar!!!

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum ersten bloggeburtstag!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ihr habt wirklich einen tollen Blog.
    Wow, was für eine tolle Verlosung, da spring ich doch gleich ins Lostöpfchen. Das sind ja alles wunderschöne Sachen.

    Danke auch für die Geburtstagsgrüße für meine Leonie.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Danke zuerst mal für den Kommentar bei mir und alles, alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich werde mich auch mal schnell noch als Leser eintragen. Ihr habt einen sehr schönen Blog.

    Und dann gibt es auch noch die Chance, bei einer Verlosung mitzumachen. Suuuper!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. ???? Also hat das nun geklappt...oder nicht? cih bekam ein "service not availble'....

    Also falls nicht und dopplet haelt ja ohnehin besser :) - Liebe Susanne, vielen Dank fuer Deine Besuch und Euch beiden HERZLICHEN Glueckwunsch zum Blog Geburtstag!!!!!!

    Lieber Gruss!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt habt ihr noch eine Leserin mehr. Liebe Grüße und Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  30. Danke für den netten Kommentar bei mir :-))
    Und wenn es hier eine so nette Verlosung gibt, hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ihr Zwei,

    da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen :-)

    Susanne, vielen Dank für das Lob auf meinem Blog, bin ja noch nicht so lange dabei.

    Wunderschöne Sachen macht ihr beiden, macht weiter so!

    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Zwei, eigentlich bin ich durch euren ausgefallenen Blognamen zu Euch gekommen und nun sehe ich das Ihr wie ich am 31.Oktober Geburtstag habt lach! Dazu gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch das noch viele weitere Jahre folgen werden. Gerne möchte ich an eurer Verlosung teilnehmen und hüpfe mal schnell in den Lostopf!!
    Vielleicht habr Ihr ja auch Lust mal bei mir reinzuschauen, darüber würde ich mich sehr freuen!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß bei eurer Verlosung wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Halli,Hallo Ihr Beide,
    vielen Dank für Euren lieben Kommentar und herzlich Willkommen als neue Leser.Habe mich sehr gefreut.Trage mich bei so einem schönen Blog auch gleich bei Euch als Leserin ein.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag.
    Sehr gerne mache ich bei Eurer tollen Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo...
    herzlichen Glückwunsch ;O))) und vielen vielen Dank für die lieben Kommentare bei mir..
    und zu gern mach ich bei der Verlosung mit..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ganz lieben Dank für deine superlieben Kommentare! ich find die Tasche besonders bezaubernd! herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr beiden,

    bin seit ein paar Wochen regelmässige Besucherin eurer Seite und finde es immer wieder schön, was ihr für tolle Sachen macht.

    Herzlichen Glückwünsch

    glg Bea Haase

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Grüße und Deinen Kommentar, ich freue mich, dass Du Dich auf meinem Blog so wohl fühlst. Ich schaue mich gerade bei Dir und Christine um und sehe schon, dass ich länger bleiben werde :) Ich gratuliere Euch auch GANZ HERZLICH zu Eurem Jubiläum und freue mich auf diesen netten Kontakt!
    Herzliche Grüße Alice
    P.S.: Eure Verlosung habe ich selbstverständlich ich auf Mon Alice verlinkt!

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu Eurem ersten Ehrentag! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber hier gibt es immer wieder schöne Dinge zu entdecken. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich doch auch gleich mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Also wenn ich mir nun Eure tollen Kreationen anschaue, freue ich mich gleich doppelt über Euren lieben Kommentar und das Kompliment...werde fast rot ;-)). Ich gratuliere ganz herzlich und hüpfe auch noch husch,husch ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Susanne, ganz lieben Dank für den Eintrag in meine Leserliste und die lieben Geburtstagsgrüße, darüber habe ich mich sehr gefreut!! Habe gerade auch ein bisschen Zeit auf eurem Blog verbracht und stelle fest, das Ihr sehr gerne unterwegs seit lach!! Wie kommt es das Du in Florenz gelebt hast? Arbeitsbedingt? Auch das von Dir empfohlene Ferienhaus ist traumhaft gelegen und hat einen ganz besonderen Charme!! Hhhmm ich träume hier vor mich hin, Urlaub ist zur Zeit nicht drin, die liebe Arbeit ;))
    Aber man kann es ja mal im Hinterkopf behalten nicht wahr. Also dieser Kommentar zählt nicht zu der Verlosung, nur da kein neuer Post vorhanden war, schreib ich hier!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ihr Lieben,
    habe es heute erst gelesen. Sooooo tolle Preise habe ich verpasst.
    Trotzdem wünsche ich euch alles Gute zu Eurem 1.Bloggergeburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen