Dienstag, 18. September 2012

Zeit für neue Termine...

 So langsam trudeln die ersten Bestellungen für die Timer 2013 ein.
Diesmal möchte ich die Hüllen hauptsächlich aus Filz machen,
oder doch die alte Blumenvariante?
Welche gefällt Euch besser ?
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich als eine "alte" Filztante würde die Filzhülle bevorzugen, aber die geblümte ist auch sehr schön! Wirklich eine sehr schwere Entscheidung! Auch der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut -ich muss immer etwas größeres, längeres & buntes an meinem Schlüsselbund haben, damit ich ihn immer in den Tiefen meiner Tasche finde!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Filz!! Das sieht gemuehtlicher aus. Wenn man denn von "gemuehtlich" bei einem Timer reden kann ;)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,
    mir gefällt der graue sehr gut. Aber eigendlich sehen die Sachen immer alle sehr gut aus. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Lieb Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. sie sind beide sehr schön, aber die Filzhülle gefällt mir ein bißchen besser.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die sehen alle zuckersüß aus!...würde auch zu Filz tendieren, vielleicht weil´s grad so herbstlich draußen wird?
    Liebst Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke Filz ist praktischer, weil man die Timer ja mehr in der Hand hat und mit sich rumschleppt!
    Also unempfindlicher meine ich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Timer mit Filz auch schöner. Ich denke, der ist einfach robuster.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen