Montag, 3. September 2012

Books, Tablets and Bags...

Hüllen für elektronische Bücher...
Hüllen für elektronische Tablett´s
und ein Tasche um alles darin aufzubewahren...
Der feste Filz ist einfach super für die Hüllen
und sieht so edel aus.
Die Tasche ist eine Ratz-Fatz, genäht für
meine liebe Freundin Sabine, die mich
immer mit Häkelblumen versorgt.
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Oh Susanne.....gaaaaanz bezaubernd.....ALLES.....aber die weinrote Hülle .....ich bin hin und weg !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Puh was finde ich den nun am besten?

    Kann mich nicht entscheiden, also nehm ich alles.

    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wieder soooo schön. Ein Teilchen schöner als das andere. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und sehr insprierende Farbkombinationen. Mal was anderes und wirklich schön. Folge dir auffällig ;-) Habe dich über den Blog-Zug gefunden und bin darüber sehr froh. Schaue gerne wieder vorbei.
    Lg Maren

    AntwortenLöschen