Montag, 10. September 2012

Mein Freund, der Baum....

 "Treehugger" ist eine wunderschöne Stickdatei von Luzia Pimpinella
und passt einfach großartig zum Herbst...
 Die beiden Kissen bleiben jetzt mal im Nähsuse-Haus...
Ich bin total begeistert und werde jetzt alles mögliche mit
Bäumen besticken, fangen wir mal mit Taschen an ;)
Ich grüß Euch ganz herzlich...
Susanne

Kommentare:

  1. die Kissen sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Susanne.....ein Traum....ich bin momentan im absoluten Kissennähwahn....da dachte ich ich hätte dieses Stickmaschinenlosedasein endlich überwunden....da kommst du mit diesen tollen Kissen daher...lach....
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total Klasse und würden auch super in mein Wohnzimmer passen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht es ist wirklich eine ganz tolle datei ... und du hast sie wundervoll umgesetzt ... sooo schöne kissen hätte ich auch gern :o)

    AntwortenLöschen
  5. wow
    sieht das toll aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne herbstliche Kissen.
    Eine tolle Stickdatei.
    Ich grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Halli,hallo,
    es sind sooo schöne Kissen entstanden.Ich bin auch ganz begeistert von der Stickerei.Herrlich anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen