Sonntag, 4. September 2011

Something for myself...(Part III)

Nähsuse zum Blättern.......
Endlich kann ich meine Werke in 
einem schönen Ordner meinen Kunden präsentieren...
Zu diesem Anlass hab ich sogar ein lang gehütetes
Oilily-Stoff-Schätzchen angeschnitten...
Momentan ist der Wälzer aber in den Händen meiner
Tochter und Ihren Freundinnen,
die fleißig Bestellungen aufschreiben,....
nur die Bezahlung haben wir noch nicht verhandelt... ;)
Herzlichst Eure Susanne

Kommentare:

  1. Oohh ... so schön !!!!!

    ...und vor lauter Freude über den Gewinn, hast Du die Adresse vergessen ...
    Bis bald ... damit ich Dir Dein Mini-Gemälde schicken kann ...
    Allerliebste Lotti-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, das kann sich echt sehen lassen. so ein schönes Nähergebnis. Die Stoffarten und Materialien sind wahnsinning toll kombiniert.


    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!
    Ich mache auch schon seit Jahren Bilder von allem was ich bisher angestellt hab! Irgendwann (wenn ich mal wieder etwas Zeit hab und das Wetter draußen sehr triste und kalt ist) dann will ich mir ein Fotobuch machen von allen Sachen, die ich bisher so gewerkelt hab...einfach nur so für mich!!!
    Und für deine Kunden find ich es super, damit man sich deine tollen WErke auch richtig vorstellen kann! Toll

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen