Freitag, 30. September 2011

Neues von der Perlenwerkstatt!

Ein Blumenladen hat Ketten bei uns bestellt für die Dekoration.....
und schon starten wir mit der Produktion.
Hier seht ihr die ersten Exemplare.


In den nächsten Tage zeige ich euch weitere Modelle.

Bei einer Fahrt übers Land ist mir letztens dieser einzigartige Sichtschutz aufgefallen.
Ich finde ihn sehr originell und wunderschön. Was sagt ihr dazu?




Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges und warmes (Wies'n-) Wochenende!
Alles Liebe
Christine

3 Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich kreativ. Ist ja Wahnsinn.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es macht wirklich einen guten Eindruck!

    AntwortenLöschen
  3. So fleissig, kompliment!
    Der sichtschutz ist auch toll, gute idee, originell und regt zum nach machen an.
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen