Dienstag, 6. September 2011

Der Herbst ist eingezogen...

im Nähsuse Haus...
und es ist wieder richtig gemütlich geworden...
Diesmal viel mit puderblau und beige...


Morgen zeig ich Euch das Wohnzimmer und
meine neuen Kissen...
Ach ich bin ja sowas von begeistert...
Welcome autum...
Herzlichst Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    habe heute erstmal in Ruhe gequckt, was ich während meines Urlaubes bei Euch so verpasst habe. Ich bin begeistert - vor allem die Idee mit dem Aaufpeppen von schlichten Röcken finde ich toll!Das werde ich ausprobieren - wo bekommt man allerdings so schöne Bänder? Ich muss mich mal auf die Suche begeben! Auch die Taschen sind toll, wie immer!
    Ja, der Herbst hat uns wieder eingeholt, obwohl ich persönlich noch gar nicht so in der Stimmung bin. Vielleicht liegt es daran, dass unser Sommerurlaub erst so spät war - wir stecken noch irgendwie mittendrin!
    Ich wünsche Euch noch viele schöne und kreative Tage!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen