Donnerstag, 26. November 2009

.........und dann waren's nur noch 2!!

...gestern haben uns Kira und Krümel verlassen. Und unsere Chilli-Mama hat sie ganz lange gesucht. Na wenn 2 auf einmal gehen fällt das selbst ihr auf.

Nun bleibt nur noch Princess, die sollte eigentlich zu unseren Freunden, der alte Kater ist aber überhaupt nicht begeistert und so ist sie wieder bei uns eingezogen. Hoffentlich finden wir noch ein schönes Plätzchen für sie.
So dann ist auch erst mal Schluß mit Katzenfotos. Nicht daß ihr denkt bei mir dreht sich alles nur um die Vierbeiner.
Am Sonntag sind wir mit unserer Perlenwerkstatt auf einem Christkindlmarkt. Die Vorbereitungen laufen schon auf vollen Touren und am Montag werde ich dann berichten.
Bis dann
Christine

1 Kommentar:

  1. ....wusste gar nicht, dass Ihr Nachwuchs bekommmen hattet. Die sind ja echt süß. Kann die Chilli-Mama verstehen, dass sie danach gesucht hat.
    Und um die Vierbeiner scheint sich nicht alles zu drehen, wenn Du jetzt auch noch unter die Blogger gegangen bist :-) LG Evi

    AntwortenLöschen