Montag, 9. November 2009

Das wars dann wohl...........

.....mit dem wunderschönen Herbstwetter. Zum Glück haben wir den Herbst nocheinmal so richtig genossen, und zwar in Österreich auf dem wunderschönen Kramerhof. Aber seht selbst.....






......und jetzt sind wir gewappnet für die Novemberstürme, den monatelangen Winter, den Schneematsch, die kalten Füße, das Frieren im Auto bevor die Heizung auf vollen Touren läuft etc.
In diesem Sinne alles Liebe
Christine





Kommentare:

  1. DANKE für Deinen Besuch bei mir!!!
    Und was erwartet mich hier... TRAUMBILDER!!!! Hach, wie schön!!!!!!!!! Ich brauch URLAUB ;o)))
    Freut Ihr Euch auch schon so auf New Moon??? Boaaaa, ich halt es kaum aus ;o)))
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sieht es bei uns auch aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Die Berge schön angezuckert.
    In dieser Gegend war ich aber auch noch nie. Da würde es Lea auch gut gefallen auf einem Reiterhof.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen