Samstag, 21. November 2009

....und da waren's nur noch 5!

....gestern hat uns nun Jamie (ja...ich bin ein Jamie Oliver Fan :-)) verlassen. Kurz davor ist er noch mal kurz durch die Treppe gerutscht und vom 1. Stock in den Keller gefallen. Zum Glück nur das Pfötchen ein bißchen geprellt. So langsam bin ich mit den Nerven am Ende. Sie sind mir halt alle so ans Herz gewachsen.







Morgen wird Nemo geholt, unser kleines Flaschenkind. Er hat bei der Geburt weniger als 60 Gramm gewogen und seine Überlebenschance war ziemlich gering.........aber meine Tochter ist in den ersten Wochen mehrmals in der Nacht aufgestanden und hat ihm das Fläschen gegeben....und jetzt ist er ein munteres freches Katerchen.



Na dann bis morgen.
Liebe Grüße
Christine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen