Sonntag, 20. Januar 2013

Wohnmantel

Auch ich melde mich wieder zurück und wünsche allen
ein kreatives Jahr 2013

Endlich ist mein "Wohnmantel" soweit, dass ich ihn zeigen kann. Fertig ist er noch lange nicht, ich hab da noch so einige Ideen und es gibt ja noch ein paar leere Fläche die förmlich nach Deko schreien.

Aber er wird schon fleißig getragen und ist zu meinem Lieblingsmantel geworden. Am liebsten hätte ich ihn den ganzen Tag an weil er so bequem und kuschlig warm ist. Daher auch sein Spitzname!


 



Obwohl ihr wenig von mir gehört habt in letzter Zeit, war ich nicht untätig. 
Da im Moment die Perlenwerkstatt umzieht und sich auf die Eröffnung am 3. Februar vorbereitet komme ich zwar nicht viel zum Nähen, Stricken und Häkeln, aber so ein paar Kleinigkeiten kann ich dann doch zeigen.

Diese süße Eule war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter:

Und nachdem ich von meinem Schatz letztes Jahr einen Patchworkkurs bei RoseQuilts geschenkt bekommen
hatte, bekam er mein erstes Werk zu Weihnachten geschenkt
Es ist noch verbesserungswürdig aber ich bin riesig stolz, und es macht sehr viel Spaß und leider auch süchtig!
Bald kann ich euch auch ein paar Bilder von der neuen "Perlenwerkstatt" zeigen, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Wer zur Eröffnung kommen möchte ist hiermit herzlich eingeladen!
Ich wünsche euch eine schöne und kreative Zeit.
Liebe Grüße
Christine


1 Kommentar:

  1. wow
    so einen hätte ich auch gerne!!!
    der ist so toll...
    Die Kissen auch, aber Dein Wohnmantel...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen