Samstag, 26. Januar 2013

Hereinspaziert bei der Nähsuse...

 Hereinspaziert ins Nähsuse-Haus...
 Nachdem´s im Flur jetzt so schön ist musste die Eingangstür sich
auch einem Face-Lift oder eher Tür-Lift unterziehen...
 Ich habe meine alten Kränze quasi entkernt und einen 
großen neuen daraus gemacht...
Neue Schilder mit meiner Lieblingsfarbe
"Tafelschwarz"...
Und ein bischen neue Deko und schon
kann der Frühling hereinspazieren...
Euch ein schönes Wochenende..
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Oh.......einfach nur schön!!!
    Traumhaft.......das wäre auch was für mich
    ♥ liche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Empfang!! Den grauen Übertopf mit den Punkten habe ich letztens in hellgrün gesehen. Ich bin drum herum geschlichen und hab überlegt, nehme ich ein paar mit oder nicht... Wenn ich deinen jetzt so sehe, muss ich wohl noch mal in den Blumenladen ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Pünktchen machen mich immer irgendwie glücklich!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu , ich hätte mal einen frage! ich habe hier in den blog mal einen wunderschöne wimpelkette von euch gesehen, war das einen stickdatei??? und welche war das ??? Ich bin der meinung HOME stand da in einzel Buchstaben drauf ..es wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.. vielleicht mit einen mail ... vw1971@arcor.de.. vielen lieben dank schon mal im vorraus :o)

    AntwortenLöschen
  5. Der Flur ist ziemlich "wunderschön"...und der Kranz einfach nur "pompöööööööööööööös".
    Ganz, ganz fein gemacht......will ich auch...komm gleich nächste Woche mit nem ollen Kranz vorbei...den darfst du dann "pimpen".
    Blümchen besorg ich in unserem Liebingsladen:-))

    Deine "Hammerfrau"

    AntwortenLöschen