Dienstag, 19. Juni 2012

Es macht Spaß Babyschühchen ....

... zu häkeln. Man ist soooo schnell fertig. Wäre ja auch blöd wenn's lange dauern würde...
Babyfüßchen haben nämlich die blöde Angewohnheit zu wachsen. 
Das Baby war leider nicht greifbar, so musste ich erst einmal auf Verdacht häkeln, bis ich dann zum Glück  Fotos mit den Maßen bekam.......



Und das ist nun das Ergebniss meiner Häkelei....



Und wenn sie nicht mehr passen, dann gibt es einfach Neue.
Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, die Anleitung findet ihr hier.

Viel Spaß beim Häkeln.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Sooo herzig und soo witzige Fotos!lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich sind die denn - uiui - Gott sei dank brauchen sie mind. 1 Jahr, bis sie einem davon laufen können ;o)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* wie niedlich sind die denn bitte??? Zuckersüss. Die Babyfüsschen wie auch die Schühchen :D

    AntwortenLöschen
  4. süße schühchen und danke für den tipp mit der anleitung!

    AntwortenLöschen