Sonntag, 10. Juni 2012

Braun ...

... müssen alle Dekoteile im Zimmer meiner Tochter sein, seit sie die Wände in "braun" und "vanille"
 gestrichen hat.
Da ich ja eher ein Fan von Farbe bin musste ich mich schon etwas überwinden.......
Aber das Ergebniss finde ich jetzt doch nicht sooo schlecht.



Ich denke, ich werde mir auch so einen Krimskrams-Korb häkeln. Aber der wird dann ganz sicher nicht braun.
Die Anleitung habe ich übrigens hier gefunden.
Ach ja, und  ich soll noch erwähnen, dass die Äpfel nur für das Foto in dem Korb sind. :-)

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. eine rotweisse Katze, vielleicht mit etwas Hellgrün, Braun und Dunkellila, würde sich in dem Ding wesentlich besser machen. Oder natürlich sechsundzwanzig doppellagige Toilettenpapierrollen à zwölf Blatt.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Christine,
    eine schöne Idee!
    So einen Krimskramskorb kann man immer gebrauchen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen