Dienstag, 8. Mai 2012

Zeit für neue Armkettchen......

... und schön bunt müssen sie natürlich sein!





Und da meine Lesebrille nie da ist wo ich sie brauche, musste auch noch unbedingt eine Brillenkette her.
Ich sehe aus wie eine Oma, sagen meine Mädels. 
Mir doch egal!!!
 
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Lach....lach.....echt.....ich finde die Brillenkette total klasse.....muss nur so lachen weil ich dringend so eine Kette brauche....sonst treibe ich meine Familie noch in den Wahnsinn. Ich rase durch die Wohnung und suche meine Brille....alle müssen mitsuchen.....und weißte wo sie dann ist.....auf meinem Kopf....ich sag ja....ich brauch auch so eine Kette...lach. Wo hast du denn die Gummischlaufen für die Bügel her.....?
    Ach.....die Armbänder sind auch toll......kann ich genau sehen....denn jetzt weiß ich wo meine Brille ist....nämlich auf meiner Nase.....soweit ist es dann doch noch nicht....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. @Yvonne: Die sind von einer alten Brillenkette. Aber ich muss mal im Internet suchen, brauche noch mehr davon...bin auf den Geschmack gekommen :-)

    AntwortenLöschen