Sonntag, 13. Mai 2012

Wohnkosmetik...

Wohnkosmetik...., was für ein Wort...
Früher hieß es einfach... "ich räum mal um..."
Jetzt gibt es Wohnkosmetik bei der Nähsuse...
Die Couchen haben einen neuen Überwurf bekommen...
Der Ohrensessel musste in den Keller ziehen
und es wurden ganz viele neue Kissen genäht..
Nachdem mal gerade keiner der Kinder auf der Couch lümmelt,
musste ich trotz Sonne schnell fotografieren
 Auch im Esszimmer hat sich was getan...
 Neue Stühle sind eingezogen aus Polyrattan...
Super gemütlich und die Farbe passt genau zu
meinen Möbeln, man könnte fast sagen es ist
ein "Green-Gate BEIGE" ;)
 Die Osterdeko ist nun auch endlich weg 
und Lavendel durfte wieder einziehen


Ach ja, unsere Katzen passen jetzt auch super gut zu unseren Couchen...
Ich wünsch Euch noch einen großartigen Muttertag!
Lasst Euch schön verwöhnen!
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall hier gelandet und bin schwer begeistert . Langsam legt sich meine Schnappatmung auch wieder . Bitte bitte wo bekommt man diese schönen Rattanstühle ?

    Ein sehr schönes Wohlfühl Wohnzimmer und das Eßzimmer würde ich gleich so übernehmen , ggg .
    Einen lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön gemütlich es bei die aussieht .. ich würde mich sofort wohl fühlen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    die Kissen gefallen mir super gut.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    Du bist ja wunderschäön eingerichtet, soo gemütlich, da fühlt man sich wohl! Die Kissen sind zauberhaft geworden:)
    Ich wollt mich noch für Deine lieben Kommentare bedanken, ich komm leider so wenig zum Kommentieren.
    Ich grüße Dich ganz herzlich
    Sarah:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch was für ein Einblick... so schön... beim zweiten Mal springen einem wieder andere Dinge ins Auge...
      und der Kater herrlich
      >> einfach super schön gemütlich :o)))
      die Kissen einfach nur toll
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  5. Hi, Ihr Turtel-Sahnehäubchen..... WOHNKOSMETIK - was für ein Wort? - Eher eine PHILOSOPHIE, die ich 2006 ins Leben gerufen / gegründet! Haltet ihn in Ehren! :-)
    LG Conni, www.wohnkosmetik.de

    AntwortenLöschen
  6. Hej Susanne,
    tolle Einblicke !
    Die Kissen sind wirklich schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. huhu susanne,
    mega tolle fotos..supergemütliches zu hause...knuffige katze..hübsche kissen..was gibts da mehr zu sagen als: danke für´s zeigen smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das ist ja Wohnkosmetik vom Feinsten!
    Hast du sooo schön gemacht, ganz harmonisch abgestimmt...
    Dank dir auch für deine lieben Worte,
    gglg Tini♥

    AntwortenLöschen