Mittwoch, 14. März 2012

Elefanten sind schön.....

Der Wunsch einer Kundin:
Tasche in Brauntönen und
apfelgrünen Accessoires
und viel Filz und Blümchen...
 Und einen schönen Elefanten...
Ich konnte alle Wünsche erfüllen und die Tasche
ist supergut angekommen.
Es war ein Geburtstagsgeschenk...
Normalweiserhab ich es ja nicht so mit
genauen Vorstellungen.
Ich bin jedesmal supernervös
ob die Tasche dann auch gefällt...
Am liebsten ist mir: 
"Mach einfach mal..."
Gehts Euch auch so?
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Die Tasche sieht wirklich schön aus;
    wenn man so viel Liebe ins Detail steckt wie du, können einen Kundenwünsche doch gar nicht irritieren, höchstens inspirieren :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo was für ein schöner blog und schöne sachen ihr macht, da bleib ich smile..bin immer ganz begeistert von all den schönen projekten...freu mich auch über besuch und über neues von euch ;o} glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!
    Danke für den lieben Kommentar! Mir gehts tatsächlich auch so, wie Du in dem Post schreibst, am liebsten ist mir wenns heisst, Du machst das schon;)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah
    Ach ja, Deine Sachen sind immer so bezaubernd, leider komme ich kaum zum Kommentare schreiben:(

    AntwortenLöschen