Donnerstag, 29. März 2012

Das wäre Ihr Preis gewesen...

 Ja das wäre was gewesen,
wenn ich in die engere Auswahl gekommen wäre....
Mein Lieblings-Online Shop hat aufgerufen aus
alten Kleidern, Taschen, Katalogen
etwas zu basteln und ein Foto einzusenden.


Leider waren die Spielregeln nicht ganz  klar definiert
und viele Teilnehmerinnen dachten, (ich übrigens auch)
dass alle Einsendungen zur Abstimmung veröffentlicht werden...
War leider nicht so...War schon ärgerlich...
da macht man sich einen Haufen Arbeit ... und dann...
Na, ja ich find den Shopper trotzdem schön!
Herzlichst Susanne

6 Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus. Soooo schön farbenfroh. Ein gute Laune shopper :-)

    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Die Tasche ist klasse geworden!!!
    Nicht ärgern, nur wundern!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Shopper ist klasse! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du machst die schönsten Taschen !!!!
    und ich hab eine von Dir ...
    Drück Dich - Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Tasche ist das geworden! Sieht aus, als hättest Du Sjöden-Stoff vernäht?
    Schöne Wochenendgrüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön! gaaaanz nach meinem geschmack!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen