Freitag, 16. Dezember 2011

Zehntscheune....

Hallo Ihr Lieben...
Habt Ihr mich schon vermisst...
Ich bin wieder da, mit einer Bilderflut
von meinem Weihnachtsmarkt 
in der Zehntscheune...
 Mein kleiner Stand...
 In einem wunderschönen alten Gewölbe...
 durften wir unsere Kleinigkeiten ausstellen...
 Die Nähsuse hinter ihrem Stand ..... ;))
 Und hier noch ein paar Täschchen...
So jetzt wünsch ich Euch noch ein paar stressfreie 
Vorweihnachtstage....
Ein paar Aufträge müssen noch erledigt werden,
der Candy Christmasbaum wartet auf seinen 
neuen Schmuck...
ach ja und Geschenke brauch ich auch noch...
können wir den 24.12. nicht um eine Woche verschieben?
Das würde mir echt helfen...
Herzlichst Eure Susanne

Kommentare:

  1. wo kann ich unterschrieben, hätte auch gerne eine woche länger bis zum 24.
    lg bia =)

    AntwortenLöschen
  2. au verda…
    ähem, wollte sagen: schaaade, dass ich das beste mal wieder verpasst habe. der stand sieht grandios aus und ich hätte supergerne ein wenig bei der suse herumgestöbert, gequatscht und (natürlich nur ganz nebenbei) den einen oder anderen glühwein verdrückt.
    naja… wenigstens ist es mir inzwischen gelungen, alle diesjährigen weihnachtsbestellungen abzuarbeiten und kann mich nun ein wenig auf die faule ladyhaut legen… beim verschieben des 24. wäre ich trotzdem an vorderster front dabei. ohne wenn und aber! doch moment… stop - was machen wir dann mit dem 31.?
    nichtsdestotrotz wünsch' ich euch einen kuscheligen start ins vierte adventwochenende und schicke allerliebste grüße sowie einen festen drück ans dette-herz.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, das Päckchen ist gestern angekommen - habe mich sehr gefreut und auch schon ein schönes Plätzchen für die Windlichter gefunden. Oh ja, ich hätte auch gerne eine "Verlängerung" bzw. "Verschiebung" - irgendwie komme ich dieses Jahr nicht in Quark!
    Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen