Dienstag, 15. November 2011

Ich hab was gefunden...

Tolle Taschen-Rohlinge...
Na ja Rohlinge kann man sie ja nicht gerade nennen,
aber sie eigenen sich total super zum besticken...
Sie sind aus super weichem Stoff,
der außen wie Wildleder aussieht.
Innen ist sie mit Teddyfutter gefüttert
und hat noch ein Innenfach.
Ich habe sie in 2 Farben - dunkelbraun und hellbraun
und in 2 Modellen, als Beutel und als Tasche
Bestickt mal poppig mit Peace ...
oder eher rustikal, machen die
Taschen echt was her!
Bei meinem ersten Kreativ - Markt 
waren sie echt ein Hingucker!
Herzlichst Susanne

5 Kommentare:

  1. Huhu, liebe Susanne!

    Ich finde sie GENIAL!!!! Wo hast die nochmal her???

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    die Taschen sind der HAMMER! Die perfekte Wintertasche - bin begeistert!!!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,.... soooo ge*l. Würdest Du verraten wo du den rohling her hast... oder direkt weiterverkaufen?

    Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. @Wiebke, schick mir mal eine Email wieviel Rohlinge Du brauchst, naehsuse@gmx.de
    LG Susanne

    AntwortenLöschen