Sonntag, 27. November 2011

Candy Christmas...

nennt man die bunten Kugeln in England...
und dieses Jahr wollten wir auch mal ein
"Candy Christmas" haben...
 Kitsch meets Shabby Country Chic...
 Alt und Neu kombiniert...
 Uns allen gefällt es super gut...
Aber wartet mal wenn ich erst den Baum aufstelle...
Eigentlich wollte ich Euch ja die restlichen
Bilder vom Markt zeigen...
aber der Advent ist mir zuvor gekommen...
Also dann in den nächsten Tagen wieder mehr Taschen...
Was sonst... :))
Einen wunderschönen ersten Advent...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. ich liebe diese bunten kugeln und wollte eigentlich auch dies jahr mal so richtig kitschig sein ;-) aber hier auf dem land bekommt man die gar nicht :-(
    ich wünsch dir eine schöne adventszeit,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Susanne.
    Mir gefällen auch die bunten Kugeln.Hast du alles hübsch arangiert.Einige bunte Kugeln kommen auch an meinen Baum.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche und noch viel Ideen.
    sei liebe gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    wooooooooow, ich liebe diese Kugeln.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  4. ohhh mit den lila überwürfen ein echter mädchen traum! bei mir geht das nicht das wär meinem mann zu viel ;-))

    und diese taschen aus den letzten posts sind der knaller!!! vor allem die mit dem fell suuuper

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles total klasse aus.
    Da würd ich mich auch wohlfühlen!

    AntwortenLöschen