Montag, 4. April 2011

Wunderschöne Ketten....

...entstehen immer wieder auf unseren Workshops. Diesmal habe ich leider nur eine davon fotografiert, danach war leider der Akku leer. Mir gefällt die Kombination braun, türkis und silber sehr gut.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Christine

Kommentare:

  1. eine wunderschöne kette! mir gefällt die farbkombination auch sehr gut :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. oh ja in der Tat, die ist wirklich wunderschön die Kette! Gefällt mir gut!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ach, Ihr Zwei seid schon ein super Team !!!!

    die Spitzenunterröcke sind ja noch megaausbaufähig, erinnert mich etwas auch an "Nähfiddeley" oder wie heißt sie, also ran Mädels ! Hut ab, wer nähen kann !

    Und die Ketten sind superhübsch, gerade hab ich mir auch eine lange mit großem Türkistropfen gekauft. Damit lieg ich hoffentlich voll im Trend ? obwohl das bei mir ganz und gar nicht so sein muss......

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh...wie schööönnn!!!!
    Wünsche eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette gefällt mir total gut, besonders der Buddakopf. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Buddakopf, den man in eine Kette integrieren kann. Könnt Ihr mir sagen, wo man diesen kaufen kann?

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,kann dir leider nicht genau sagen wo wir diese Buddhas gekauft haben. Wahrscheinlich auf einer Messe.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem Danke für Deine Antwort. Dann geht meine Suche nach Budda wohl noch ein bischen weiter.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen