Dienstag, 5. April 2011

Langweilig...

...waren die Filzschuhe meiner Tochter. Also habe ich sie etwas aufgepimpt.
Jetzt gefallen sie ihr.



Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag, ich mach mich jetzt auf zum Joggen, der Winterspeck muss runter.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Super aufgehübscht ;-) Gefallen mir sehr gut. Ach, falls du noch ne unsportlichere Version kennst, wie man den Winterspeck loswird - immer her damit *lach*!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. BOAH::: Ich wünsche mir auch so schöne Hausschuhe ..Ich trage die größe 40 und meine Lieblingsfarbe ist Rot ;-) (kleiner scherz)
    Wie immer bei dir ...wieder mal super schön :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!!! Und über den Winterspeck reden wir nicht;-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. das ist auf keinen fall mehr langweilig!!!
    sieht ganz toll aus!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und tolle Wirkung!!! SCHÖÖÖÖN!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch die Schühchen und noch in lila.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen