Sonntag, 11. September 2011

Die Ausbeute ...

... der 5. Kultur-Shopping-Night in München:



Rechtzeitig vor dem Oktoberfest habe ich endlich Trachtenschuhe zu meinem Dirndl gefunden, für die kommende kalte Jahreszeit eine Wärmflasche, und bei Büchern kann ich ja nie "nein" sagen. Erst recht nicht bei Kochbüchern. Das müsste jetzt so in etwa Nummer 80 sein. Oh schreck!!
 Florenz hat es mir schon immer angetan, dieses Buch musste also unbedingt mit.
Und da wir immer auf der Suche nach schönen Ausflugszielen sind musste auch zu diesem Thema noch eine neues Buch angeschafft werden.
Tja...und das mit der Tasche war Liebe auf den ersten Blick.
Und ich musste sie mir nicht einmal selbst kaufen.
Ich liebe überraschende Geschenke!!!

Morgen ist der letzte Ferientag, dann beginnt auch bei uns in Bayern wieder der Ernst des Lebens.
Meine Mädels können es kaum erwarten :-)

Wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen