Dienstag, 3. November 2009

Ein kleines rotes süßes Etwas.......




.....und davon habe ich sieben!!! Es waren eigentlich einmal 9 kleine rote Katzenbabies, eines starb bei der Geburt und eines mußten wir mit 8 Wochen einschläfern lassen weil es leider behindert war. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Chaos sieben kleine Katzen anrichten können. Ich komme zu gar nichts mehr....ich putze Katzenklos und kaufe Katzenfutter und putze Katzenklos und kaufe Katzenfutter und nachts träume ich davon. 100 Schälchen brauchen wir in der Woche!!!!! Und dann hab ich ja auch noch 3 große Katzen und einen Hasen und zwei Kinder. Meine Nerven!!
Noch 2 Wochen und dann verlassen sie uns wieder..........und ich werde sterben vor Sehnsucht nach meinen süßen Kleinen.
Weiter Bilder folgen.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen