Samstag, 26. Oktober 2013

Kaum zu glauben...

...aber in 4 Wochen ist der erste Christkindlmarkt.
Ich sitze bei 29,5 Grad im Schatten auf meiner Terrasse und bin fleißig am fädeln. Nein...ich bin nicht im Urlaub in der Karibik...ich bin in Bayern, und heute ist der 26. Oktober!!
Ein paar Armbänder, Ohrringe und Ketten sind bereits fertig.











Ich kann mich noch gut an den Weihnachtsmarkt letztes Jahr erinnern. Es hatte über 20 Grad und die Leute kamen in kurzen Hosen und T-Shirt. Die richtige Weihnachststimmung wollte trotz Glühwein und Weihnachstmusik nicht aufkommen. Irgendwie hab ich so das Gefühl als würde sich das
Ganze dieses Jahr wiederholen.
Warten wir's ab!

Ich wünsche euch noch ein sommerliches Wochenende.
Liebe Grüße
Christine




1 Kommentar:

  1. wie wir mittlerweile wissen, gab es dann doch etwas Schnee und kalte Temperaturen. Dafür hattet ihr mit eurem Stand einen Riesenerfolg und habt viele Leute glücklich gemacht!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen