Donnerstag, 20. Juni 2013

Markttag in Mühlheim...mit der Nähsuse


Hier zeige ich Euch ein paar Eindrücke von meinem Wochenende...
Ich hatte einen kleinen aber feinen Stand auf den Marktagen in Mühlheim.
Leider war das Publikum nicht so kauffreudig, aber sehr interressiert...
Es war auf jeden Fall eine gute Werbung für mich...
Ich grüß Euch herzlich, Susanne

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Vielen lieben Dank - also bist Du auch eine Abonnentin der LISA! Ich ja auch, deshalb schwebe ich seit heute etwa 10 cm überm Boden! Ich kann es noch gar nicht glauben...
    Ein riesen Kompliment an Dich - so schöne Taschen und Accessoires hast Du mal wieder gezaubert! Ich kann gar nicht verstehen, dass die Leute es Dir nicht sofort aus den Händen gerissen haben!
    Bis bald und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, Deine Taschen sind wirklich traumhaft schön. Ganz großes Kompliment.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen