Mittwoch, 5. Dezember 2012

Eine Igelfamilie für Ole....

Am liebsten würde man sich gleich in die Decke
einkuscheln oder in das Kissen. oder beides ???
Einkuscheln darf sich hier OLE,
denn dies war ein Taufgeschenk...
Morgen gehts wieder auf einen Weihnachtsmarkt...
Wünscht mir Glück mit dem Wetter...
Ich grüße Euch herzlich, Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    wunderschön sind die Sachen geworden! Sie sind bestimmt super angekommen , oder? Ich hätte mich auf jeden Fall darüber gefreut, wenn ich für mein Baby so ein tolles persönliches Geschenk bekommen würde!
    Habe letztens auch ein "personalisierte" Babydecke genäht und wirklich schweren Herzens abgegeben! Geht es Dir auch immer so?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne.
    Wunderschön sieht dein Babyset aus.Das ist ein wunderschönes Geschenk fürs Baby.Viel Spaß auf dem Weihnachtsmartkt und viel Erfolg.
    Schöne Nikolausgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    sooo schöne sachen zauberst du... auf welchem weihnachtsmarkt sind sie denn zu bewundern?
    lb g karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    du zauberst soo schöne sachen, kompliment. auf welchem weihnachtsmarkt sind sie zu bewundern?
    lb g karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    du zauberst sooooo schöne sachen, auf welchem weihnachtsmarkt wirst du sein? lb g karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Karin,

    ich bin nächstes Wochenende 15/16.12 auf dem Weihnachtsmarkt in der Zehntscheune in Hanau/Steinheim, ein wunderschöner Markt in alten Gewölben... würd mich freuen Dich zu sehen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen