Sonntag, 18. November 2012

Kalte Füße ...

...verlangen nach Filzschuhen!
Könnt ihr euch vorstellen wieviele Menschen plötzlich über kalte Füße klagen?
Ich bin in einer Tour am Stricken und Filzen.
Aber zum Glück macht es mir Spaß!
Hier die neuesten Exemplare im ungefilzten Zustand:


 

 Und hier dann das Endergebniss:




Gestern kamen dann schon wieder die nächsten Bestellungen, aber erst habe ich noch ein anderes Projekt in Planung........auch schon wieder mit einigen Vorbestellungen....ich sage nur ein Wort...
BOSHI !!!!!!
Wer nicht weiß wovon ich spreche schaut einfach nächste Woche mal wieder vorbei!
Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit
liebe Grüße 
Christine

Kommentare:

  1. Die sind ja superschön. Habe vor kurzem auch welche geschenkt bekommen, die leisten jetzt wirklich gute Dienste. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Coole Puschen,
    aaaalso,ich hab ja auch immer kalte Füße :-)))
    Schönen Abend und
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind oberknuffsüss - ich liebe meine auch, die ich dank einer super lieben Wichteline seit dem letzten Jahr tragen darf - da ist wirklich Schluss mit kalten Füßen liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen