Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hurra, es ist vollbracht!!!!!

Ich habe selbst nicht mehr daran geglaubt, dass diese Jacke irgendwann einmal fertig wird. 
Irgendwie war von Anfang an der Wurm drin...und auch jetzt bin ich nicht 100%ig zufrieden 
mit dem Ergebniss. Sie ist einfach zu groß. Das war eigentlich schon in der Mitte des Rückenteils klar, aber ich habe einfach schon immer ein Problem mit dem Auftrennen!!
Ach was soll's.........die Jacke wird trotzdem gerne getragen, und ich stricke einfach eine Neue! Und diesmal mit Maschenprobe vorher :-)
Und soooo schlecht ist sie ja auch wieder nicht geworden, oder?




Schade, man sieht den Zopf hinten in der Mitte gar nicht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Christine

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich nur zu gut! Aufribbel geht gar nicht, aber ich habe mich auch schon oft genug geärgert, weil ich es nicht doch getan habe :)
    Trotzdem sieht die Jacke schön aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klasse. Sowas fange ich gar nicht an, weil ich schon weiss, das es nicht fertig wird. Stricke nur kleine Sachen. Mir gefällt sie gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen