Dienstag, 25. Oktober 2011

Ach was hätt ich gerne wieder ROT...


in meinem Haus...
Wenn ich seh, wie schön diese
Girlande geworden ist...
für die Küche einer lieben Freundin...
Bei uns ist es ja grade eher "rosa/beige/shabby/bunt"
Aber...
ich hab mir natürlich auch eine genäht...
Bald mehr dazu....
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!

    Superschön und rot ist natürlich mit die schönste Farbe!!! Freu mich schon auf die Deinige!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön!! Da wird sich die Freundin sicher richtig freuen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne :o)))
    Also die Girlande würde sich bei mir in der Küche auch gut machen :o)))
    Deine Freundin ist bestimmt total begeistert!

    Ich habe festgestellt, daß ich unbedingt eine andere Stickmaschine brauche mit einem größeren Rahmen. 10x10 ist auf Dauer doch viiiiiel zu klein. Es gibt eine Menge toller ITH-Dateien, die ich mit meiner nicht machen kann....

    GGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Versteh Dich gut...bei mir gibts soooo viel Rot :))...die Girlande wäre perfekt dazu,grins!
    Und Deine Taschen,ein Traum,nein,mehrere Träume!Uund Deine Garten Deko,himmlisch:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen