Dienstag, 24. Mai 2011

Canvastaschen...

lassen sich einfach großartig pimpen
uns sind immer wieder tolle Geschenke!



Leider geht mein Bestand an "neuen Canvastaschen" zu Ende
und ich musste auf die gute alte "Armytasche" zurückgreifen...


Aber ich muss sagen, dieses Modell ist immer noch 
wunderschön und sehr pimpfreudig :)


Der neueste Trend unter den "ich hätt gern eine Tasche"
ist mit Schleichtieren.


Super dazu eignet sich die Stickdatei von "Nic - Eingerahmt."
Da kommt das Modell "Golden Retriever" richtig super
zur Geltung!


Wer noch einen Tipp hat wo ich die "neuen Canvastaschen"
bekomme - natürlich günstig ;)
würd ich mich freuen...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Susanne!

    Vielen,vielen lieben Dank! Das ist ja voll lieb und ich freu mich grad rotbackig:-))

    Sodele, aber nun zu Deinen Taschen! Die sind genial schöööööön! Die mit dem Hund, einfach SPITZE!!!!! Ganz tolle Idee!!!

    Wünsche Dir auch einen klasse und sonnigen Tag!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment, na wenn das so ist, werde ich mich weiter kreativ betätigen!!!;O)
    gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  3. mein liebstes herzi,
    ich lieb sie auch diese taschen! und frage mich immer wieder...warum kommt mal nicht jemand auf die idee, die mal in nem schönen verwaschenen jeans zu machen??? oooooh...die schottenkarierte hab ich aber auch soooo gern...erinnert mich an alte tage *grins*
    lass dich feste drücken du liebstes bavarian girl
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen