Mittwoch, 22. September 2010

Die Waldfreunde pimpen einen Mantel ...





Lilly (die Tochter einer Kundin) hat sich einen
gepimpten Mantel
mit den Waldfreunden
von Nic (Luzia Pimpinella) gewünscht.
Da konnt ich mich mal wieder so richtig austoben..
Lilly war glücklich... ich auch...!

Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Ein Hinguckerteilchen ist er geworden. Einfach schön.
    Bist du auf dem Stoffmarkt in München?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Dankeschön, nein leider nicht in München, sondern in Frankfurt auf dem Stoffmarkt
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    gerne würde ich deinen tollen Parkamantel als Idee in den Inspirationen veröffentlichen. Hast du vielleicht noch etwas größere Fotos?
    Melde dich einfach per Mail.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    wie habt ihr das gemacht? habt ihr das innenfutter erst abgetrennt, dann alles aufgenäht und dann das innenfutter wieder rein? sorry, bin noch nähanfänger und versuche gerade die sachen meiner kleien tochter etwas zu individualisieren.
    lg pantoffel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pantoffel,
    nein der Mantel ist nicht aufgetrennt worden sondern die Stickis sind einfach drauf genäht, man sieht dann zwar die Ränder im Futter aber wenn man das Untergarn in der Farbe des Mantelfutters nimmt fällt das gar nicht auf.
    An den Ärmeln ist es ein bischen ein Gefummel aber es geht. Viel Erfolg beim pimpen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen