Montag, 21. Dezember 2009

Mit dieser traumhaften Winterlandschaft............

....................wollen wir uns verabschieden. Wir machen Weihnachtsferien und sind Anfang Januar wieder da. Leider gibt es auch dieses Jahr wieder keine weisse Weihnacht, wir haben alle schon gehofft, nach dem Neuschnee in den letzten Tagen. So eine Stimmung wie gestern am Wörthsee hätte ich mir auch für Weihnachten gewünscht.








Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein wundervolles, kreatives und spannendes Jahr 2010.
Liebe Grüße
Christine und Susie





1 Kommentar:

  1. liebste christine, ich wünsch dir und allen die du liebst
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH DIR UND DEINEN LIEBSTEN voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen